Unvergessliche Momente starten mit der perfekten Musik

Magische Soundtracks für Hochzeiten sind meine Spezialität

Seit Jahren habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert. Es macht mir einfach Spaß die Menge zu lesen und die richtigen Tracks raus zu suchen. 

Die Kommunikation mit meinen Brautpaaren läuft auf Augenhöhe. Wir sprechen zusammen über die Hochzeit, was eure Vorstellungen sind, welche Musik ihr hören möchtet und wie ich euch für eine gelungene Hochzeit unterstützen kann.

Gerne helfe ich auch bei der Musikauswahl und unterstütze die Trauzeugen beim richtigen Timing der Spiele, sowie bei Moderationen und organisatorischen Problemen.

Let’s get your party started!

Hier ein paar Bilder meiner letzten Hochzeiten

Professional DJ Service für jede Gelegenheit!

Buchen Sie Ihre Veranstaltung

Ihre Daten
Veranstaltungsinformationen
Weitere Informationen