Was meine Kunden zu sagen haben

“WOW! Es war der Wahnsinn! Niemand wollte aufhören zu tanzen”

Svenja & Stefan 12.07.2013

Wir haben Sascha im Juli 2013 für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Noch heute hören wir von unseren Gästen, dass der DJ das Seinige zum Gelingen des Festes beigetragen hat. Die richtige Musik im richtigen Zeitpunkt in der richtigen Lautstärke. Genau das, was wir uns gewünscht hatten. Wir können Sascha mit gutem Gewissen empfehlen. Noch einmal besten Dank Wilson für Dein professionelles Engagement.

“Er hat den ganzen Abend unsere Lieblingslieder gespielt”

Uns und den Gästen hat der Abend super gut gefallen. Es haben Kollegen getanzt, welche seit Jahren nicht mehr auf der Tanzfläche erschienen sind. Dies zeigt, dass die Stimmung ausgelassen war und Sascha die Gäste beigeistern konnte.

Olga & Benjamin 15.08.19

“Hand aufs Herz. Sascha war die beste Wahl für den Abend”
06.09.2019 - Daniel & Andrea

“Die Kinder mochten ihn total. Sehr empfehlenswert!”

Michael 24.05.2019

Lieber Sascha. Auch wir bedanken uns für das professionelle Arbeiten und Auflegen an Brunos Geburtstag. Es war toll, so einen Profi wie dich dabeizuhaben. Danke. Wir hören wieder voneinander. 

“Meine Tochter hat sich sehr über den DJ zu ihrem 18. gefreut.”

Wir haben unserer Tochter Sascha als DJ zum 18. Geburtstag geschenkt und es warder Hammer. Ihre Freunde reden noch heute von diesem Abend und wir haben ihn seitdem weitere 3 mal als DJ gebucht.

Nicole 28.09.19

“Unsere Gäste wollten einfach nicht nach Hause gehen!”
22.10.2019 - Lydia & alexander

Professional DJ Service für jede Gelegenheit!

Buchen Sie Ihre Veranstaltung

Ihre Daten
Veranstaltungsinformationen
Weitere Informationen